Baldachin über der Kochinsel selber bauen – DIY

Baldachin über der Kochinsel Schritt 4 – LED- Beleuchtung montieren und Fertig!

Wenn die Farbe trocken ist, kann das LED- Band montiert werden. Wir haben für die Zuleitung einen ganz kleinen Schlitz zwischen UW- Profil und Wand über dem Hochschrank frei gelassen. Das LED Band wird jetzt einfach im UW- Profil ausgerollt. Da das Band selbstklebend ist, geht das ganz einfach. Bevor man aber klebt sollte man das Ganze testen. Wir wollten das Band zuerst auf den Boden des Profils kleben. Das gibt aber sehr scharfe Schatten an der Decke. Wir haben das Band deshalb an der innen an der Außenseite des UW- Profils befestigt.

Das Material hat uns ca. 100 EUR gekostet. Allerdings hatten wir Spachtel und farbe noch vom Innenausbau übrig.

 


Seiten: 1 2 3 4 5

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *