Der Lageplan ist fertig

Heute haben wir den Lageplan erhalten. Er ist genauso, wie vereinbart – also Unterschrift darunter und ab in die Post. Am Montag sollte er wieder bei Team sein.
Team benötigt jetzt 5 bis 9 Werktage zur Fertigstellung der Bauanzeige. Theoretisch könnten wir die Bauanzeige noch im März in der Hand halten.

Lageplan

Team Massivhaus hat die DXF- Datei des Vermessers erhalten und zeichnet den Lageplan für uns.
Wir müssen diesen dann annehmen oder können Änderungen veranlassen. Änderungen kosten wieder Zeit – ist ja klar.

Verschwundene Unterlagen

Nach vielen Anfragen und Telefonaten hat der Landkreis MSE jetzt mitgeteilt, dass unser Antragsformular verschwunden ist. Über einen Monat ohne Fortschritt. Der Vermesser hat jetzt einen zweiten Anlauf unternommen und die zuständige Sachbearbeiterin hat schnelle Erledigung zugesagt.
Die Stimmung ist im Keller 🙁