Die Angebote sind da

Hier kommt die Zusammenfassung unserer ersten Gespräche und Verhandlungen.
Hanlo- Haus
Wir sind zu einem Beratungsgespräch zu Hanlo- Haus nach Warnemünde gefahren. Das Gespräch war sehr angenehm und man bekommt ein detailliertes Angebot nach 1 bis 2 Tagen. Wir haben einen sehr guten Eindruck.
Team-Massivhaus
Mit Team- Massivhaus gab es noch kein weiteres Gespräch, da es sehr schwierig ist, sich auf einen Termin zu einigen bzw. weil auch Termine desöfteren verschoben werden. Erster Eindruck = na ja.
Town & Country
Auch hier gab es ein Beratungsgespräch, das in Waren (Müritz) stattfand. Der Franchisenehmer war sehr rührig. Wir haben auch hier einen sehr guten Eindruck.
Architektenhaus Wismar
Wir haben noch nichts weiter gehört. Wir sollten innerhalb von zwei bis drei Wochen ein Angebot auf Basis unseres Messegesprächs bekommen. Vielleicht sind mehr Anfragen zu verarbeiten als gedacht.
Durch Empfehlung eines Bekannten sind wir noch zu einem Beratungsgespräch zu Heinz von Heiden nach Vilz gefahren.
Dort gibt es einen sehr cleveren Verkäufer, der auch schon mal versucht, einem verschiedene Dinge auszureden, wenn es nicht in sein Konzept passt. Trotzdem haben wir einen guten Eindruck, da wir schon im Gespräch ziemlich genaue Kostenangaben erhielten, die dann mit dem dataillierten Angebot – das super schnell mit der Post kam – übereinstimmten.